Crowdfunding

Ohne GewissensBisse

Hey, wir sind Annemarie, Ahmad, Max und Alex von fairdoppelt – und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, übrig gebliebenen Lebensmitteln eine neue Chance zu geben.


Damit das klappt, brauchen wir Dich!

Crowdfunding ab 11.04.2022 bei Startnext!

Countdown bis zum Start der Crowdfunding Kampange

  • 00Tage
  • 00Std
  • 00Minuten
Startnext Logo
fairdoppelt Logo

Wir brauchen dich, um mit Dir gemeinsam Lebensmittel zu retten.

Durch die Unterstützung unseres Projekts leistest du nicht nur einen aktiven Beitrag gegen die Verschwendung von Lebensmitteln, sondern hilfst auch uns einen Schritt weiter zu gehen.

Aktuell nutzen wir Brote und Backwaren, die zu Schade für die Tonne sind und kreieren daraus leckere und knusprige Brotchips.

Mit Deiner Hilfe wollen wir es aber nicht dabei belassen – ganz im Gegenteil.

Brotchips für Alle!

Egal ob auf einem Kindergeburtstag, bei einem Spieleabend mit deiner WG oder zum Picknick mit Freunden im Park – gesnackt wird mit unseren Chips überall!

Wir sind uns sicher, dass die Chips von fairdoppelt nicht in deinem Kino oder Späti fehlen dürfen.

Genauso wenig in der Bar oder dem Unverpacktladen. Auch für Großveranstaltungen wie ein Festival oder Stadion haben wir das perfekte Paket zusammengestellt

Schau doch einfach mal bei Startnext vorbei und schon bald kommst du in den Genuss unserer leckeren Brot Chips – ganz ohne GewissensBisse!

Wir bedanken uns für Deine Unterstützung!
Bis(s) bald!

dein Team von fairdoppelt

Interessiert ein Teil von fairdoppelt zu werden?

Wir sind jederzeit offen für neue Ideen und Kooperationen. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail.

fairdoppelt Logo
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner